WICHTIG: Bitte zur Buchung unter der 030 / 680 72 677 anrufen, unser Buchungssystem wird aktuell angepasst.

Spanische Massage Berlin

bei Angelhands Wellness & Spa

Die Spanische Massage ist eine besondere Art der Massagen, speziell für den Mann. Hierbei spürst du die sanften Brüste deiner Masseurin an deinem besten Stück und erlebst hocherotische Momente, manchmal sogar bis zu deinem Höhepunkt.

Genieße die weiblichen Brüste in der spanische Massage

Hierbei handelt es sich um eine besonder Art der lingam Massage. Die Entspannung am Ende der Massage wird nicht mit der Hand , wie üblich herbei geführt, sondern mit der Brust unserer Engel. Wir kombinieren diese Massage zur Body to Body Massage oder auch zur Tantra Massage.

Kundenerfahrung

Du möchstest uns von deiner erotischen Massage bei uns berichten? Wir freuen uns auf deine Geschichte, schreib Sie uns einfach an angelhandserotikmassage@gmail.com. Als Dankeschön für deine Geschichte bekommst du beim nächsten Besuch einen Extra-Stempel auf deine Stempelkarte!