WICHTIG: Bitte zur Buchung unter der 030 / 680 72 677 anrufen, unser Buchungssystem wird aktuell angepasst.

Dominante Massagen Berlin

Die dunkle Seite der Engel…

Nein, satt hast du es nicht, im Berufsleben anderen zu sagen, wie der Hase läuft. Aber für dich wäre es echt ein Stück Lebensqualität und Erholung, könntest du zur Abwechslung mal die Zügel loslassen. Einige unserer Angel leisten dir dabei nur zu gerne Hilfestellung. So liebreizend und sexy sie nämlich auch sind, so ausgeprägt ist ihre dominante Ader – und auch die will schließlich ausgelebt werden.

Dominante Massage - du hast es verdient

Bei uns können die größten Macher einfach mal machen lassen und sich während einer erotischen Massage einer unserer heißen Ladies führen, kontrollieren und beherrschen lassen. Unsere Engel haben da ein paar interessante und hoch erotische Spiele an der Startlinie und wedeln schon leicht bekleidet mit ihrer Flügeln. Du musst nur einen Termin mit ihnen vereinbaren und dir einer einzigen Sache bewusst sein: Dein erotisches Abenteuer wird in jedem Fall extravagant und unvergesslich werden.

Lass deiner Fantasie freien Lauf

Wenn du das Sahnehäubchen auf deine dominante Massage willst, solltest du unseren Engeln deine Fantasien umfassend mitteilen – und dann laufen sie zur Höchstform auf. Das möchtest du doch nicht verpassen oder?

Kundenerfahrung

Du möchstest uns von deiner erotischen Massage bei uns berichten? Wir freuen uns auf deine Geschichte, schreib Sie uns einfach an angelhandserotikmassage@gmail.com. Als Dankeschön für deine Geschichte bekommst du beim nächsten Besuch einen Extra-Stempel auf deine Stempelkarte!