Nuru Massage Berlin

bei Angelhands Wellness & Spa

Eine Nuru Massage bei Angelhands erleben und alles andere vergessen; Unser original Nuru ist ein aus Algen hergestelltes Gel. Durch Reinheit und Ergiebigkeit gilt dieses Nuru Gel als einzigartig. Wegen der extrem feuchtigkeitsspenden Wirkung ist das glitschige Vergnügen für viele Kenner ein unverzichtbarer Genuss bei der Body to Body Massage geworden.

Nuru Massage ist die Königin aller erotischen Massagen!

Die Nuru Massage ist ein besonderes erotisches Erlebnis bei der erotischen Massage. Mit dem Original Nuru Gel welches unglaublich glitschig ist, fast wie Gleitgel wird mit viel Körpereinsatz eine intensive BodytoBody Massage zum Genuss. Das erotische und lustvolle Gefühl wird mit dem erhitztem Nuru-Gel überproportional gesteigert und wird dabei zum unvergesslichen Gefühl.

Nuru Gel Massage

... ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Mit unseren wunderschönen Engeln werden Leidenschaft und sexuelle Energien gebündelt, um tiefe Entspannung, Zufriedenheit und inneres Gleichgewicht zu erlangen. Die Nuru Massage bei uns ist das I-Tüpfelchen bei der Body2Body Massage, da besonders bei dieser Massage mit Nuru Gel der Körper unserer wunderschönen Massagen noch mehr zum Einsatz kommt und noch mehr gefühlt wird durch die Konsistenz des Nuru Gels.

Häufige Fragen zur Nuru-Massage

Der Ursprung der Nuru Massage liegt in Japan. Dort wird diese asiatische Massageform von Geishas durchgeführt, um Entspannung und Glück nach harter Arbeit zu spenden und neue Kraft für kommende Aufgaben zu tanken. Schon damals wurden die besonderen Eigenschaften von mineralienhaltigen Tiefseealgen verwendet um ein besonders glitschiges Gel herzustellen.

Bei uns kommen nicht nur die Herren auf Ihre Kosten, auch die Damenwelt kann sich bei uns mit dem Nurugel entspannt verwöhnen lassen. Lass dich von unseren knackigen Typen verwöhnen und erlebe Körperkontakt der seinesgleichen sucht.

Wie oben schon beschrieben erwartet dich eine Massage, die Ihren Ursprung in Japan hat. Du wirst von unseren hübschen Mädchen in unseren luxuriösen Zimmern so verwöhnt, wie du es verdient hast. Erlebe unsere Mädchen so nahe und so intensiv wie noch nie zuvor.

Die Preise für die Nuru Massage  findest du unter Leistungen. Unsere heißen Mädchen freuen sich schon darauf, dich zu verwöhnen.

Lass dich bei uns komplett fallen und verwöhnen, du hast es dir verdient. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch bei uns. Schau doch mal hier und informiere dich über unsere hübschen Mädchen.

Kundenerfahrung

Nuru Gel ist der Hammer!

Ich war schon oft bei Angelhands und wollte nochmal was neues ausprobieren. Darum habe ich mal die Nuru Geld Massage ausprobiert. Anni ist ein wunderschöne Mädchen und hat mich mit dem sehr glibschigen Gel massiert, so hab ich noch mehr von ihr gespührt als bei den anderen Massagen.

Voll intensive Massage

Wow, Massage mit Nuru war der Hammer. Alles war sehr intensiv, alles war sehr direkt und sehr schön. Ich freue mich auf nächste mal.

Einfach abschalten

Ich bin Geschäftsmann und daher oft gestresst. Gerne gehe ich zu Angelhands und schalte dort komplett ab. Die jungen Mädchen entsprechen komplett meinen Geschmack und lassen mich direkt jünger fühlen. Für mich ist das die beste Nuru Massage in Berlin.

Du möchstest uns von deiner erotischen Massage bei uns berichten? Wir freuen uns auf deine Geschichte, schreib Sie uns einfach an angelhandserotikmassage@gmail.com. Als Dankeschön für deine Geschichte bekommst du beim nächsten Besuch einen Extra-Stempel auf deine Stempelkarte!