Lingam Massage Berlin

Lingam Massage Berlin at Angelhands Wellness & Spa

The Lingam Massage Berlin is included in every massage we offer (without extra charge!) !

The term for this massage is borrowed from Neotantra. We are certainly not committed to sending trained Tantra masseuses into the race for this very intensive type of erotic massage. However, our highly attractive angels do what this massage is all about: to bring the best part of the man into the center of the erotic action...

WWhat is Lingam Massage? Penis Massage by Angelhands !

With the Lingam Massage (Lingam = penis) or also penis massage in German said, the intimate area is spoiled. With special techniques, our sharp Angelhands will slowly but surely bring you to a sexual climax, which you will still be raving about to your buddies around the campfire in ten years time...

Lingam massage in Berlin - the seductive massage you shouldn't wait for!

Whoever still has to explore the origin of the term lingam is well advised to make a short visit to Wikipedia. All others would rather visit our Angels and experience first-hand what lust, what desire and what bliss it can bring when everything finally revolves around your masculinity...

Lingam Massage Berlin

Lingam Massage Berlin bei Angelhands Wellness & Spa

Die Lingam Massage Berlin ist bei jeder unserer angebotenen Massagen (ohne Aufpreis!) mit dabei !

Probieren geht über studieren

Der Begriff für diese Massage ist dem Neotantra entlehnt. Wir schreiben uns sicher nicht auf die Fahnen, für diese sehr intensive Art der erotischen Massage ausgebildete Tantra- Masseurinnen ins Rennen zu schicken. Allerdings machen unsere hoch attraktiven Engel durchaus das, worauf es bei dieser Massage ankommt: Das beste Stück des Mannes ins Zentrum des erotischen Handelns zu rücken…

Was ist Lingam Massage ? Penis Massage bei Angelhands !

Bei der Lingammassage (Lingam = Penis) oder auch Penis Massage auf deutsch gesagt, wird der Intimbereich verwöhnt. Mit speziellen Techniken bringen dich unsere scharfen Angelhands langsam aber sicher zu einem sexuellen Höhepunkt, von dem du deinen Kumpels noch in zehn Jahren am Lagerfeuer vorschwärmen wirst…

Lingammassage in Berlin - die verführerische Massage, auf die man nicht warten sollte!

Wer jetzt die Herkunft der Begrifflichkeit Lingam unbedingt noch erforschen muss, der ist mit einer Stippvisite bei Wikipedia gut beraten, alle anderen besuchen lieber schnell unsere Angels und erfahren am eigenen Leibe, welche Lust, welche Begierde und welche Wonne es bereiten kann, wenn endlich einmal alles nur um ihre Männlichkeit dreht…