Lingam Massage Berlin

Lingam Massage Berlin bei Angelhands Wellness & Spa

Die Lingam Massage Berlin ist bei jeder unserer angebotenen Massagen (ohne Aufpreis!) mit dabei !

Probieren geht über studieren

Der Begriff für diese Massage ist dem Neotantra entlehnt. Wir schreiben uns sicher nicht auf die Fahnen, für diese sehr intensive Art der erotischen Massage ausgebildete Tantra- Masseurinnen ins Rennen zu schicken. Allerdings machen unsere hoch attraktiven Engel durchaus das, worauf es bei dieser Massage ankommt: Das beste Stück des Mannes ins Zentrum des erotischen Handelns zu rücken…

Was ist Lingam Massage ? Penis Massage bei Angelhands !

Bei der Lingammassage (Lingam = Penis) oder auch Penis Massage auf deutsch gesagt, wird der Intimbereich verwöhnt. Mit speziellen Techniken bringen dich unsere scharfen Angelhands langsam aber sicher zu einem sexuellen Höhepunkt, von dem du deinen Kumpels noch in zehn Jahren am Lagerfeuer vorschwärmen wirst…

Lingammassage in Berlin - die verführerische Massage, auf die man nicht warten sollte!

Wer jetzt die Herkunft der Begrifflichkeit Lingam unbedingt noch erforschen muss, der ist mit einer Stippvisite bei Wikipedia gut beraten, alle anderen besuchen lieber schnell unsere Angels und erfahren am eigenen Leibe, welche Lust, welche Begierde und welche Wonne es bereiten kann, wenn endlich einmal alles nur um ihre Männlichkeit dreht…