Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.163.105.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Philipp Wissmann Philipp Wissmann schrieb am 6. Juli 2017 um 21:36:
Mensch, echt schade, dass eure Girls nicht in Stuttgart sind 😉
Footy Footy schrieb am 19. Juni 2017 um 0:49:
Diesmal bei Lily , geile kleine Füße gelutscht ! Danach einen footjob ! Ich habe gespritzt wie ein Hydrant
Torben Torben schrieb am 8. Juni 2017 um 13:02:
Wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Berlin unterwegs bin werde ich mich wieder bei euch verwöhnen lassen.
Peter Peter schrieb am 16. April 2017 um 16:47:
Hallo liebes Team, ich suche ganz speziell eine Dame mit Glatze. Wär toll, wenn ihr so etwas mal anbieten könntet.
Michael Michael schrieb am 4. März 2017 um 21:20:
Vielen lieben Dank an Zuzanna für die wunderbare Massage heute. Ich fühle mich wie neugeboren. Druckvolle Massage , aber auch gefühlvolle zärtliche Berührungen, ein Traum. Ganz viele Gründe, um wiederzukommen.
Daniel Daniel schrieb am 2. März 2017 um 3:11:
An dieser Stelle noch meinen Dank an Suzanna für die schöne und angenehme Stunde letztens 🙂 Das können/werden wir sicher bald wiederholen, aber dann darf ich doch sicher auch mal bei dir... 😉
werner werner schrieb am 30. Januar 2017 um 20:31:
vielen dank JANETT, es war ein schönes stündchen mit dir. wenn ich wieder in der stadt bin komm ich gerne wieder rum
Philipp Philipp schrieb am 25. Januar 2017 um 0:33:
Joana, deine Art auf Menschen zuzugehen ist wirklich toll.ich habe mich sofort wohl gefühlt. Du bist sehr sinnlich .Es war eine wunderbare Stunde mit dir. Ich freue mich auf dein hübsches Gesicht und deine Berührungen. Danke dir. Ich träume noch bis bald Phil.
Dietmar Grunwald Dietmar Grunwald schrieb am 22. Januar 2017 um 19:55:
Hatte heute eine Tantra Massage die war sehr gut danach eine Hot-Stone Massage die wiederum gar nichts war Steine einfach auf den Rücken gelegt und liegen lassen da kann man nicht von Massage reden
Footy Footy schrieb am 6. Januar 2017 um 13:18:
Ich habe Yasemins Füße massiert ,gestreichelt und jede Zehe geleckt. Der Footjob war ein Traum. Sie hat sich danach die Füße abgeleckt.
Manfred Manfred schrieb am 28. Dezember 2016 um 20:40:
Emilie du bist SEX-mal WOW! Deine Body2Body Massage war erotisch, atemberaubend und bezaubernd. Total geil, deinen sexy Körper zu spüren. Professionell massiert - super. Ich bin total relaxed nach Hause geschwebt. Ich wünsche dir eine super Silvesterparty .
matti matti schrieb am 14. Dezember 2016 um 21:06:
ich bins nochmal-der beitrag ist ehrlich gemeint.komme schon jahrelang zu euch. z.b. die damen:samantha,karina,daniela,sahrah,mila usw. alles gute massagen insgesamt.
Matti Matti schrieb am 14. Dezember 2016 um 20:52:
mh...war bei soraya.optisch ne wucht. aber ich denke es ist massage? wenn sie das noch nicht richtig kann dann müßt ihr es ihr zeigen.... schade....die figur der hammer !! oder ich meld mich freiwillig als lehrausbilder(hab ich schon zweimal gemacht-kein problem)
freezer freezer schrieb am 3. Dezember 2016 um 17:21:
Lillys Massage ist sensitiv und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihre Stärke: Ihre Füße 🙂 Sie weiß sehr gut damit umzugehen. Ich habe sie sehr gerne geleckt und habe einen schönen Footjob erhalten. War mein 2. Mal bei ihr 🙂
Daniel H. Daniel H. schrieb am 14. November 2016 um 2:14:
Boah! Ich bin immer noch völlig überwältigt von Mila. Eine wahnsinnig hübsche, sympathische, intelligente und gefühlvolle Frau hatte mir meinen Sonntagabend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Egal wie lang, die Zeit mit dir wird immer zu kurz sein. 🙂 Ich komme wieder, ganz sicher! Lieben Gruß, Daniel
Manfred Manfred schrieb am 5. November 2016 um 20:39:
Emilie, WOW, das Meersalzbad und das professionelle, intensive Bodypeeling mit dir war total entspannend. Deine erotische Massage war toll, gefühlvoll, spitzenmäßige. Ich bin immer noch entspannt. Du bist total höflich, super sexy und elegant. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße. Manfred
Manfred Manfred schrieb am 27. Oktober 2016 um 22:03:
LIlly, deine Massage war toll, gefühlvoll und geil. Absolut super! Ich komme gerne wieder. Du bist total nett, höflich, super sexy und elegant. Liebe Grüße, Manfred.
Serka Serka schrieb am 15. Oktober 2016 um 15:21:
Heute bei Emmanuelle gewessen.Hatte bissher ganz viele Massagen aber so eine tolle super Massage hatte ich noch nieeeee.... Ab jetzt immer wieder zu Ihr. Kann ich nur weiterempfehlen
Andy Andy schrieb am 7. Oktober 2016 um 6:54:
Bei meinem nächsten Berlin besuch werde ich mich bei Euch verwöhnen lassen. Wirklich sehr entzückende Damen und ein bezauberndes Ambiente.
Wolfgang Wolfgang schrieb am 13. September 2016 um 0:11:
Der neue Salon von Angelhands ist in jeder Hinsicht eine Top-Adresse. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.Besonders angetan aber hat es mir Kamilla .Ihre herzliche und liebevolle Art bewirkt, dass man sich in ihrer Gegenwart sofort wohlfühlt. Sie beeindruckt mit einfühlsamer Massage und Hingabe und man spürt, dass sie es liebt, Männer zu verwöhnen. Dabei genießt sie es auch, selbst berührt zu werden, und reagiert darauf mit echter Leidenschaftlichkeit, die nicht gespielt oder vorgetäuscht ist. Ich kann es jedes Mal kaum erwarten, sie wiederzusehen.