Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.218.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tommie Tommie schrieb am 11. Januar 2018 um 5:25:
Giselle hat alle meine Erwartungen übertroffen. So locker, entspannt - ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Danke, Danke, Danke - wir sehen uns sicher wieder
Schneider Detlef Schneider Detlef schrieb am 3. Januar 2018 um 11:07:
Meine Hochachtung es war sehr schön mit Giselle ,so was schönes habe ich noch nicht erlebt,es war der Hammer. Ich werde mich lange daran Erinnern,und ich glaube ich werde es auch nie vergessen. Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit,vielleicht sehen wir uns bald wieder. mfg Schneider
peter peter schrieb am 2. Januar 2018 um 19:15:
ich war bei Emilie, etwas skeptisch, nicht Emilie wegen, sondern es war mein erster besuch bei einer sexmassage. es war schon doll, wunderbar und sehr einfühlsam gekonnt!! es ist etwas ganz anderes im sex; ein sich hingebendes loslassen und geniessen! das hat natürlich mit der masseurin zu tun, Emilie beherrscht ihr fachund kennt die stellen, die zur sich steigernden lust und entspannung führen!! danke!! bis bald!! versprochen!!
Torben Torben schrieb am 1. Januar 2018 um 23:58:
Giselle war der absolute Hammer. Super hübsch, sehr sexy Body. Absolute Girlfriend-Experience.
Peter Peter schrieb am 1. Januar 2018 um 23:26:
Giselle hat wunderschöne Füße,ich habe Ihre süßen Zehen gelutscht! Dabei gab Sie mir einen sanften Handjob und ich spritzte wie ein Hydrant! Traumhaft
Thomas Thomas schrieb am 30. Dezember 2017 um 19:28:
Ich möchte mich nochmals bei Emmanuelle ganz herzlich für die wundervolle erotische Massage bedanken. Es war ein aufregendes, inspirierendes, hocherotisches Erlebnis, welches mich noch weit ins neue Jahr hinein stimulieren wird. (Wieder hat sich bewahrheitet: So eine erot. Massage ist besser als jeder Sex). Emmas Körper ist wunderschön, sie hat eine gewinnende, bezaubernde Persönlichkeit. Der Homepage entnehme ich, dass es ihre letzte erotische Massage war und sie (leider) aufhört. Für ihre beruflichen Ziele wünsche ich alles Gute! Angelhands wird mich aber sicher wieder sehen, wenn ich das nächste mal in Berlin bin!
Uwe Uwe schrieb am 21. Dezember 2017 um 17:42:
War heute das erste mal bei Angelhands. Hatte Termin mit Deborah gemacht, weil mir Ihre Fotos gefallen haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sieht wirklich super sexy und erotisch aus, dazu ein erfrischend offener und unkomplizierter Charakter. Sehr sauberes und hochwertiges Ambiente. War die beste Massage, die ich je bekommen habe. Das war heute zwar das erste mal bei Deborah, aber definitiv nicht das letzte mal. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis.
Absoluter Neuling Absoluter Neuling schrieb am 7. Dezember 2017 um 17:40:
Ich war auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen. Und bin dabei auf die Website Angelhands gestoßen. Meinen Mut (da für mich völliges Neuland) zusammen genommen, euch kontaktiert und vorsichtig meine Wünsche geäussert. Mit unglaublich feinfühliger Sensibilität wurde man empfangen. Die Damen (Bella und Zuzanne) verfügen über wundervolle Fähigkeiten und begnadete Körper, die jedem Mann die Sinne rauben. Meine persönliche Offenbarung und Erfüllung aller Träume aber war gestern die bezaubernde Giselle. Sie hat mich von der ersten Sekunde an für sich gewinnen können. Ihre Ausstrahlung, der Einsatz ihres perfekten Körpers gepaart mit einem unfassbar sympathischen Lächeln und ihre Fertigkeiten haben mich sehr sehr glücklich gemacht. Man erliegt gerne ihrem Charme. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal und hoffe dann auf 2 Stunden Zeit mit dir. 😃 Ich werde mich rechtzeitig melden. Die stilvoll eingerichteten Zimmer mit der wirklich vorbildlich erkennbaren Sauberkeit haben das Erlebnis perfekt abgerundet. Ein rundum gelungenes Ambiente. Wenn Mann das Außergewöhnliche sucht, ist Mann hier genau richtig. Giselle, danke für diese unvergessliche Stunde. 😉
Andy Andy schrieb am 27. November 2017 um 20:53:
Hallo, ich war heute um 18:45 Uhr für eine Stunde bei Ariana. Es war eine der schönsten & geilsten Massagen die ich je hatte. Ariana ist echt eine supersexy Frau!!! Wenn ihre wunderschönen grossen Naturbrüste deinen Körper und deinen Penis verwöhnen bist du kurz vorm durchdrehen.....ich komme wieder meine Süße....und wie versprochen für 2 Stunden!!! Kussy
Alf Alf schrieb am 31. Oktober 2017 um 18:23:
War wundervoll bei euch, ich werde wiederkommen.
Dongi Dongi schrieb am 28. Oktober 2017 um 21:16:
Schönes Gästebuch LOB
Kay Kay schrieb am 24. September 2017 um 22:43:
War Bei Lia 1 Stunde die einfach Göttlich war sie hat mich immer kurz vor den Punkt gebracht und dann doch zappeln lassen. Mein orgasmus war sehr intensiv sie hat weiter gemacht als ich gekommen war das liebe ich. 1h 2x gekommen. Lia ist sehr nett und weiß genau was sie macht. Beste handentspannung mit massage die ich je hatte.
Maxi Maxi schrieb am 23. September 2017 um 13:23:
Ich hatte supre viel Spaß mit Lia und bin schon sehr aufgerregt, wenn ich an das nächste mal denke. Kann die gute nur empfehlen 🙂
Scotty Scotty schrieb am 3. September 2017 um 18:20:
Thanks to Nicole for a great massage experience.Super cool young lady who I felt relaxed with straight away and a wonderful erotic massage to remember.Will be back to see this Californian beauty sometime soon 🙂
Footy Footy schrieb am 27. August 2017 um 14:55:
Die zarten Zehen in EWA zu lutschen war sehr schön ! Beim Füsse lecken machte Sie mir einen sanften Handjob. Ich habe gespritzt wie ein Hydrant!
Norbert Norbert schrieb am 13. August 2017 um 11:34:
Sehr geile Stunden mit Zuzanna erlebt
Wolfgang Wolfgang schrieb am 10. August 2017 um 15:17:
Einen herzlichen Dank an Milena. Das war die beste Massage. die ich bisher genießen durfte.
Unebkannt Unebkannt schrieb am 9. August 2017 um 22:05:
Abend, sorry erstmal, dass ich so kurzfristig und kurz vor Feierabend kam! Hab mich für Bella entschieden und das war das beste überhaupt! Weiche Hände, druckvoll und wie sie ihren Körper einsetzt, einfach ein Traum!! Nur noch zu ihr!!
Thomas Thomas schrieb am 4. August 2017 um 23:59:
Nächste Woche bin ich tatsächlich endlich mal in der Gegend und werde es bei euch mal austesten, bin schon super aufgeregt und "erregt" 😉
Micha Micha schrieb am 3. August 2017 um 14:47:
Vielen Dank für diese wundervolle Stunde EWA 😉 Du bist ein Träumchen!!! Ich komme wieder.Kussy!