Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.245.48.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Devin Devin schrieb am 19. April 2019 um 15:34:
Ich habe mich heute von Rose massieren lassen. Bis zu diesem treffen hatte ich nicht gewusst, was es bedeutet eine Erotikmassage zu bekommen. Rose war sehr einfühlsam und ist auf meine Tabus und Wünsche perfekt eingegangen. Ich kam mit Rückenschmerzen und ging schmerzfrei und geöffnetem Bewusstsein raus. Wie sie es geschafft hat? Da steckt sicher viel Können und vielleicht auch ein Hauch Magie hinter. Danke nochmal für dieses tolle Erlebnis. 🙂