Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.236.35.159.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
121 Einträge
Andreas/ Andy Andreas/ Andy schrieb am 17. Oktober 2020 um 1:08:
Hallo, War am 16.10 . Bei Monique. Es war wunderbar entspannent. Ich bin auch so begeistert von euch. War schon einige male bei euch und..... komme immer wieder gerne. Auch wenn ihr die Preise erhöht habt, seit ihr das Wert. Macht weiter so. Es ist einfach herrlich, so bei euch entspannen zu können. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Lieben Gruß Andreas/ Andy
Santos Santos schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:25:
Katja ist sensationell!!!
Jörg Jörg schrieb am 14. Oktober 2020 um 16:53:
Ich war heute bei Kelly,sie ist wunderschön und hat einen super Körper,den sie auch perfekt bei der Massage einsetzt. Ich war super zufrieden und es war ein entspannter Feierabend für mich....Danke dafür.
Valentino Valentino schrieb am 30. September 2020 um 21:28:
WoW was für eine Frau hab jede Sekunde mit Chantal genossen alles war Perfekt komme auf jeden fall wieder
Andy Andy schrieb am 23. September 2020 um 10:39:
The most deep, relaxing and extreme massage ih have had .. thank you Josephine xxx
Fred Fred schrieb am 17. September 2020 um 12:55:
War ne toll Stunde bei Chantal, sehr nett, sehr gepflegt und eine super tolle Massage. Ich komme gerne wieder!
Adam Adam schrieb am 16. September 2020 um 22:41:
Hallo, ich habe heute Abend eine 3/4 Stunde bei Elena verbracht (Peeling + Massage), anfangs wirkte es so als ob sich meine Aufregung auf sie übertragen hat. Diese nahm sie mir jedoch schnell mit ihrer freundlichen Art & ihrem Umgang mit mir, so dass ich sehr schnell bereut habe spontan einen Termin für 45 Minuten gemacht zu haben. Ich konnte mich sehr schnell in ihrer Massage verlieren bis zu dem Punkt an dem ich behaupten kann, dass ich mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt habe. Eine Erfahrung die ich liebend gern wiederholen würde, denn die Zeit mit Elena habe ich eindeutig nicht bereut.
Jörg Jörg schrieb am 15. September 2020 um 23:29:
Hatte vor wenigen Tagen das Vergnügen Chantal kennenzulernen. Zu Anfang zeigte sie bei einer gekonnten Massage ihre physiotherapeutischen Kenntnisse, um danach ein Feuerwerk der erotischen Massage zu zünden. Ich habe jede Sekunde genossen. Danke!
Andy Andy schrieb am 7. September 2020 um 23:01:
hi, war jetzt bei sogar, brown sugar Es war eine wunderschöne Zeit, echt super schön. Dies geht schwer zu toppen, schwer zu verbessern.... einfach....schön ist stark untertrieben. Das nächste Mal, sehr gerne wieder bei sogar. Einfach Top
Peter Peter schrieb am 17. August 2020 um 9:59:
Leider ist die Hausdame äußerst unfreundlich. Nicht einzusehen ist, warum man das Zimmer bezahlen sollte, bevor man die Massage-Fee auch nur gesehen hat. Der Termin selbst mit Milena war wie immer wundervoll. Sie ist eine äußerst attraktive empathische junge Frau. Sie hat es geschafft, den Termin trotz meines Ärgers über die unfreundlich-agressive Hausdame angenehm zu gestalten. Danke dafür, Milena!
Andreas Andreas schrieb am 10. April 2020 um 3:56:
Hallo, ihr Lieben Engel.. Ich wünsche euch und uns Besuchern, dass die corona Pause bald beendet und wir euch wieder besuchen können. Ich vermisse euch sehr. Jeder Besuch bei euch stellt einen angenehmen Traum dar, aus dem wir nicht aufwachen möchten. Ich drücke euch ganz lieb die Daumen, dass wir und baldigst wieder bei euch sehen und massieren lassen können. Lg und Kuss Andreas
Andreas Andreas schrieb am 13. März 2020 um 8:21:
Hallo, War am 12.03 bei neda, War sanft intensiv zärtlich.... huiii... mit intensiver Wirkung. Wenn per Termine gesetzt werden, sollte trotzdem per Telefon nachgefragt werden und bestätigt werden. Harmoniert noch nicht 100%. Trotzdem, nur zu empfehlen. Es ist einfach eine sehr angenehme Atmosphäre und du wirst liebevoll behandelt. Einfach schön, Ich werde diesen Service weiter nutzen und genießen. Weiter so 😉
Alex Alex schrieb am 7. März 2020 um 3:43:
Hey, ein tolles Wochenende wünsche ich dem Team - Viele Grüße aus Hannover ganz besonders an „Madonna“ - See you hopefully very soon 😍
Hubert Hubert schrieb am 26. Februar 2020 um 17:32:
Hallo,hatte heute einen Termin um 14.30 bei Ebru.war pünktlich da.wur mit den worten ebru kommt gleich empfangen.nach 25 Minuten Wartezeit bin ich wieder gegangen.das war ebru kommt gleich.
Andreas Andreas schrieb am 21. Februar 2020 um 15:32:
hallo, war heute 21.02.20 bei Kallista; einfach schön, habe die 45 min genossen und Sie war in der Massage angenehm intensiv. Es war einfach herrlich. Ich komme gerne wieder. Lg Andreas P.S. zum Glück hatte ich vorab einen Termin gemacht. habe ich nicht bereut,
Andreas Andreas schrieb am 20. Februar 2020 um 23:14:
Ich war kürzlich bei Maria, es war sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen. Und habe auch schon für 21.02.20 einen weiteren Termin gebucht. Einfach herrlich.
Uwe Uwe schrieb am 15. Februar 2020 um 22:26:
Bei Ebru einen Termin zu bekommen, ist sehr schwierig. Selbst auf konkrete Nachfrage für die nächsten 10 Tage hat sie Eurer Hausdame vor 2 Tagen Daten genannt, die heute schon nicht mehr gültig sind. Verhält sich eine moderne Türkin heutzutage so? Selbstständig zu sein heisst m. E. auch, einen ihr positiv gegenüber stehenden Menschen/Kunden nicht unnötig zu verärgern. Anscheinend plane ich meine Termine sorgfältiger.
Alfred Alfred schrieb am 27. Januar 2020 um 20:01:
Ich war vor einiger Zeit bei Ebru, und ich muss sagen, sie ist ein Traum vor allem ihre Massage war super. Sie ist sehr sympathisch, aufmerksam und vor allem wunderschön. Was mir nicht gefallen hat, der Massageraum war sehr kalt. Da werde ich erst im Frühling wieder vorbei kommen, wenn es wieder wärmer ist. Ich hoffe sie ist da noch da.
Wolfgang Wolfgang schrieb am 27. Dezember 2019 um 12:37:
Habe 1,5 Stunden mit Victoria verbracht und sehr genossen. Sie ist kommunikativ und weiß einfach was Männer mögen. Es gibt ein Wiedersehen
Tom Tom schrieb am 18. Dezember 2019 um 8:25:
Hatte gestern das Vergnügen einer Massage von Vanessa zu genießen. Sie weiß genau wie und wo was einzusetzen. Absoluter Genuß pur! Danke und eine Frohes fest!!!