Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.243.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Basti Basti schrieb am 10. August 2018 um 18:28:
Hey Angels... erstmal ein Lob an euch! Ihr macht eure Sache echt Klasse...kurzfristige Termine sind kein problem,Ambiente 1A & super höflich. Nun zu Vanessa, sie sieht nicht nur verdammt Klasse aus und massiert wundervoll, man kann auch super mit ihr Reden. Es war einen perfekte 3/4std,leider war es echt schnell vorbei. Ich werde in den nächsten Tagen 100pro wieder vorbeikommen;) xoxoxo... Bis die Tage...
Ben Ben schrieb am 9. August 2018 um 10:32:
Liebe Karina! Es ist doch immer etwas ganz besonderes, wenn man zum ersten mal selbst eine natürliche Reaktion von seinen eigenen Körper bekommt, von dem man bisher immer nur gehört hat. An diesen schönen, wundervollen Augenblick wird man sich ein Leben lang erinnern. Karina - ich danke dir dafür, dass du UNS BEIDEN gestern dieses Geschenk gemacht hast.
Basti Basti schrieb am 27. Juli 2018 um 6:13:
Diesmal machte ich mir ein Termin per E-mail, ohne Probleme, bestätigung innerhalb weniger Minuten! Nicht anders zuerwarten bei "Vanessa", leider kam ich etwas zufrüh. Professionell gelöst, kam zumglück sofort ran. Also die Massagen, werden von mal zu mal besser, sowas hab ich noch nie erlebt...einfach super, freu mich schon auf nächste mal bei euch und hoffentlich wieder bei "Vanessa" lg ...drückt "Vanessa" von mir...:-*
Stefan Stefan schrieb am 1. Juli 2018 um 21:43:
Ich war in der vergangenen Woche bei Daria und muss gestehen, dass ich nach vorheriger Intimrasur äußerst zufrieden stellend massiert wurde. Daria massiert mit viel Leidenschaft und sehr gefühlvoll. Da komme ich gerne wieder.
Basti Basti schrieb am 29. Juni 2018 um 21:59:
Und wieder auf einem Freitag spontan bei den Angels vorbeigeschaut, hatte mich türlich vorher informiert wer heut alles da ist. Zu meinem Glück kam Vanessa in mein Zimmer, klein gepflegtes Zimmer, mit super Musik. Haben uns nett begrüßt und scheinbar vermisste sie mich. Da ich lang net da war. Wie immer bomben Stimmung, super nett,1A masssge. Tiefe innige Blicke machten es erneut zu einem unvergesslichen Tag... Lg an euch... Vanessa, bis demnächst;-)
Manfred Manfred schrieb am 28. Juni 2018 um 22:42:
Ich war am Samstag bei Danielle und möchte mich nochmals bei dir Danielle für die schöne Zeit mit ihr bedanken, obwohl meine Wünsche, die ich hatte, von ihr nicht erfüllt werden konnten (es waren keine Seile zum Fesseln vorhanden). So hatten wir, beginnend mit ihrer Rückenmassage (mit Nurugel), über die Massage, die ich ihr zuteil werden lassen durfte und den Abschluss mit einer sehr schönen Handentspannung, eine tolle gemeinsame Zeit. Mit Danielle kann man echt gut über alles Mögliche plaudern. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr und ihren Künsten ....
Andi Andi schrieb am 20. Juni 2018 um 19:06:
Ich hatte mir einen Termin bei Vanessa reserviert. Als ich dort ankam hat man mich nett empfangen und ich durfte dann in einem der größeren Zimmer warten. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und es lief entspannende Musik. Kurz darauf kam Vanessa, eine wunderschöne, nette und freundliche Person. Ich hatte eine wundervolle Stunde bei ihr verbracht und komme auf jeden Fall wieder.
Andi Andi schrieb am 18. Juni 2018 um 23:30:
Ich war heute mittag bei Vanessa. Am Anfang gab es ein kleines Problemchen, dass aber schnell geregelt waren. Ihre freundliche und offene Art hat mir ne schöne Stunde mit ihr beschert. Die Massage war zum genießen und man konnte richtig entspannen. Ich komme bestimmt mal wieder.
Basti Basti schrieb am 18. Mai 2018 um 17:02:
War heute gegen 13.00 uhr da...super gepflegt und sehr entspannende Musik. Viele Damen hatten Zeit, konnte mir wie üblich eine Dame aussuchen, als Vannesa den Raum betritt, war ich wie verzaubert, eine wunderschöne Jungedame genau mein Geschmack. Die Sympathie stimmte auf anhieb. Und wie sie massieren konnte ein Traum, sie hat mich richtig mit ihren Augen gefesselt, zum Ende hin konnte ich noch 10min entspannen,es war so klasse das ich fast einschlief! Eine wunderschöne halbe Stunde, das werd ich so schnell nicht vergessen! Bis zum nächsten mal liebe Angels und aufjedenfall werde ich mich wieder für Vanessa entscheiden... Lg
Bernd Bernd schrieb am 14. Mai 2018 um 14:54:
Hallo Kira, war letzten Dienstag eine Stunde bei dir und fand deine unbekümmerte, offene Art einfach super, DANKE! Massage und die gekonnte Lingnam"behandlung" waren sehr schön! Hoffentlich bist du bei meinem nächsten Berlinbesuch Anfang August noch da. Würde gerne wieder bei/ mit dir geniessen. Liebe Grüße, Bernd aus Basel
Dragan Dragan schrieb am 4. Mai 2018 um 12:40:
Oh mein Gott war das geil 🙂 Ich freue mich schon, auf das nächste mal bei euch. Werde sicherlich noch viel öfter kommen und jede der Frauen mal austesten. Bisher bin ich mehr als zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen!
Bill Bill schrieb am 15. April 2018 um 21:59:
Ich war heute bei Haifa. Eine sehr heiße, sehr nette, sehr hübsche Frau. Habe anschließend die laden total erfüllt verlassen. Kann es kaum erwarten, sie nochmal zu sehen.
M. aus Baden M. aus Baden schrieb am 16. März 2018 um 18:22:
Vor dem Termin mit Danielle war ich sehr aufgeregt, ich wusste nicht was mich erwartet. Danielle hat es aber sehr schnell geschafft, das Eis zu tauen und ich hatte eine wirklich wundervolle Zeit bei Ihr, sie ist einfach unglaublich! Wir sehen uns bestimmt bald wieder!
Tommie Tommie schrieb am 11. Januar 2018 um 5:25:
Giselle hat alle meine Erwartungen übertroffen. So locker, entspannt - ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Danke, Danke, Danke - wir sehen uns sicher wieder
Schneider Detlef Schneider Detlef schrieb am 3. Januar 2018 um 11:07:
Meine Hochachtung es war sehr schön mit Giselle ,so was schönes habe ich noch nicht erlebt,es war der Hammer. Ich werde mich lange daran Erinnern,und ich glaube ich werde es auch nie vergessen. Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit,vielleicht sehen wir uns bald wieder. mfg Schneider
peter peter schrieb am 2. Januar 2018 um 19:15:
ich war bei Emilie, etwas skeptisch, nicht Emilie wegen, sondern es war mein erster besuch bei einer sexmassage. es war schon doll, wunderbar und sehr einfühlsam gekonnt!! es ist etwas ganz anderes im sex; ein sich hingebendes loslassen und geniessen! das hat natürlich mit der masseurin zu tun, Emilie beherrscht ihr fachund kennt die stellen, die zur sich steigernden lust und entspannung führen!! danke!! bis bald!! versprochen!!
Torben Torben schrieb am 1. Januar 2018 um 23:58:
Giselle war der absolute Hammer. Super hübsch, sehr sexy Body. Absolute Girlfriend-Experience.
Peter Peter schrieb am 1. Januar 2018 um 23:26:
Giselle hat wunderschöne Füße,ich habe Ihre süßen Zehen gelutscht! Dabei gab Sie mir einen sanften Handjob und ich spritzte wie ein Hydrant! Traumhaft
Thomas Thomas schrieb am 30. Dezember 2017 um 19:28:
Ich möchte mich nochmals bei Emmanuelle ganz herzlich für die wundervolle erotische Massage bedanken. Es war ein aufregendes, inspirierendes, hocherotisches Erlebnis, welches mich noch weit ins neue Jahr hinein stimulieren wird. (Wieder hat sich bewahrheitet: So eine erot. Massage ist besser als jeder Sex). Emmas Körper ist wunderschön, sie hat eine gewinnende, bezaubernde Persönlichkeit. Der Homepage entnehme ich, dass es ihre letzte erotische Massage war und sie (leider) aufhört. Für ihre beruflichen Ziele wünsche ich alles Gute! Angelhands wird mich aber sicher wieder sehen, wenn ich das nächste mal in Berlin bin!
Uwe Uwe schrieb am 21. Dezember 2017 um 17:42:
War heute das erste mal bei Angelhands. Hatte Termin mit Deborah gemacht, weil mir Ihre Fotos gefallen haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sieht wirklich super sexy und erotisch aus, dazu ein erfrischend offener und unkomplizierter Charakter. Sehr sauberes und hochwertiges Ambiente. War die beste Massage, die ich je bekommen habe. Das war heute zwar das erste mal bei Deborah, aber definitiv nicht das letzte mal. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis.