Doppelmassage / 4 Hand Massage Berlin

bei Angelhands Wellness & Spa

Lasse Dich entführen von gleich zwei unserer zauberhaften Damen. Durch die Präsenz von vier energetisierenden Händen wirst du den Boden unter den Füßen verlieren. Der Verlust jeglicher Orientierung lässt Dich überschwemmende und brodelnde Sinnlichkeit erfahren, sowie Deinen Körper in einen schwerelos ähnlichen Zustand darstellen.

Eine unvergessliche 4 Hände Massage erleben mit unseren Angelhands

Eine erotische Massage mit einer jungen Frau ist etwas wunderschönes. Wenn nun aber 2 wunderschöne Frauen mit 4 Hände sich an deinen gesamten Körper ranmachen, dies würde doch alles noch viel schöner machen, oder? Du berührst 2 Frauen gleichzeitig und 4 Hände bzw. bei der tantra massage 2 wunderschöne Körper unserer Masseurinnen lassen Dich von uns ins unbeschreibliche entführen und lassen dich eine Verehrung Deines Körpers in neuen Dimensionen.

4 Hand Massage ist ein wahrhafter Genuss!

Wenn du denkst du kennst schon alles, denn wird die 4 Handmassage bei Angelhands Spa gefallen. Unsere Masseurinnen sind so hübsch, dass sie eine Lizenz zum Augenverdrehen bräuchten. Mit genau diesen wunderschönen Frauen wirst du etwas ganz besonderes erleben. Erotik Pur – gleich im Doppelpack!

Kundenerfahrung

Du möchstest uns von deiner erotischen Massage bei uns berichten? Wir freuen uns auf deine Geschichte, schreib Sie uns einfach an angelhandserotikmassage@gmail.com. Als Dankeschön für deine Geschichte bekommst du beim nächsten Besuch einen Extra-Stempel auf deine Stempelkarte!