Erotische Massage für Frauen in Berlin

Massage für Frauen / Erotik für Frauen

Emanzipation in luxuriösem Ambiente oder: Warum uns auch gestresste Business-Ladies besuchen sollten…

Von unseren männlichen Masseuren Pedro (33 Jahre) und Paul (29 Jahre) schicken auf Wunsch Fotos per Mailanfrage zu.

Wir von Angelhands Wellness & Spa haben nicht nur ein feines Gespür für das, was unsere Kunden für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden brauchen. Nein, wir haben auch einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Wir haben uns gedacht: Was für die Herren der Schöpfung erholsam, revitalisierend, entspannend und erregend ist, kann doch auf die gestressten Geschäftsfrauen der Stadt auch nur positiv wirken.

Also haben wir auch sportlich-attraktive, humorvolle, kommunikative und vor allem ausgebildete Masseure engagiert, die sich in unseren luxuriös ausgestatteten Räumlichkeiten leidenschaftlich um die körperlichen Bedürfnisse der Ladies kümmern. Selbstverständlich können auch die Damen alle Anwendungen miteinander kombinieren. Wir wäre es mit einem Feuchtigkeit spendenden Milchbad, dann ein einfühlsames Peeling von geübter Männerhand und anschließend eine erotische Massage der Extraklasse?

Die erotische Komponente macht den Unterschied zum herkömmlichen Wellness-Wochenende aus – unsere Masseure setzen ihrem Kurzurlaub sozusagen die Krone auf. Dieses Angebot extra für Frauen ist selten, wenn nicht gar einzigartig in Berlin. Trauen Sie sich, liebe Ladies, es lohnt sich..

Auf den Fotos sind Diego und Pedro

Diego

Diego