Massage für Frauen

Emanzipation in luxuriösem Ambiente oder: Warum uns auch gestresste Business-Ladies besuchen sollten…

Wir von Angelhands Wellness & Spa haben nicht nur ein feines Gespür für das, was unsere Kunden für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden brauchen. Nein, wir haben auch einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Wir haben uns gedacht: Was für die Herren der Schöpfung erholsam, revitalisierend, entspannend und erregend ist, kann doch auf die gestressten Geschäftsfrauen der Stadt auch nur positiv wirken.

Erotisch verwöhnt werden

Also haben wir auch sportlich-attraktive, humorvolle, kommunikative und vor allem ausgebildete Masseure engagiert, die sich in unseren luxuriös ausgestatteten Räumlichkeiten leidenschaftlich um die körperlichen Bedürfnisse der Ladies kümmern. Selbstverständlich können auch die Damen alle Anwendungen miteinander kombinieren. Wir wäre es mit einem Feuchtigkeit spendenden Milchbad, dann ein einfühlsames Peeling von geübter Männerhand und anschließend eine erotische Massage der Extraklasse?

Die erotische Komponente macht den Unterschied zum herkömmlichen Wellness-Wochenende aus – unsere Masseur Kinnan setzt ihrem Kurzurlaub sozusagen die Krone auf. Dieses Angebot extra für Frauen ist selten, wenn nicht gar einzigartig in Berlin. Trauen Sie sich, liebe Ladies, es lohnt sich.. Kinan ist Ende 30, sehr nett, südländischer Herkunft und verwöhnt gerne unsere Damenwelt.

 

Jetzt Termin vereinbaren und verwöhnen lassen ♡

Kundenerfahrung

Du möchstest uns von deiner erotischen Massage bei uns berichten? Wir freuen uns auf deine Geschichte, schreib Sie uns einfach an angelhandserotikmassage@gmail.com. Als Dankeschön für deine Geschichte bekommst du beim nächsten Besuch einen Extra-Stempel auf deine Stempelkarte!