Tantra Massage/Body2Body Massage

Tantra Massage Berlin / Body2body Massage Berlin

Bei der Body to Body Massage, auch ähnlich wie die Tantra Massagen bekannt sind, werden sie mit dem gesamten, nackten Körper der Masseurin verwöhnt. Bei unseren Body2body  Massagen spüren sie den gesamten Körper unserer wunderschönen Masseurinnen.  Die zarten Hände, den Bauch und ihren Po und vor allem ihre samtweichen Brüste der Masseurin an ihrem gesamten Körper. Body2body / Tantra Massagen werden sie nicht so schnell vergessen können.

Body to Body Massage in Berlin / Tantramassage  in Berlin wie ein Traum, der Wirklichkeit wird

Die Tantra Massage ist ein sinnliches Massageritual wo Loslassen und Hingabe im Mittelpunkt steht.  Hierbei geht es darum, sich den Berührungen vollkommen hinzugeben, die Wahrnehmung nach innen, in den Körper und auf die eigenen Empfindungen zu richten und seine Sinneswelt zu erweitern. Die Absicht der Tantramassage ist es, die sinnliche, sexuelle Energie zu wecken, zu halten und im ganzen Körper zu verteilen.
Sie unterstützt die Entfaltung der Sinnlichkeit und die vollkommene Wahrnehmung der Lust.

B2B Massage / Tantra Erotik erleben

Probieren sie unsere Body2Body Massagen in Berlin bei Angelhands Spa und sie werden ein Gefühl von unglaublicher Erotik, Nähe, Geborgenheit und Wellness erleben. Unsere wunderschönen Masseurinnen werden ihnen eine wundervolle Zeit bereiten und sie werden mit einem lächeln unseren exklusiven Salon verlassen. Vorsicht Suchtgefahr 🙂

Kundenerfahrung

Body 2 Body ist pure Erotic

Wow, Body2Body ist wirklich vollige Entspannung und mit der schönen Zara unglaublich sexy. Es passiert soviel auf deinem Körper bei der Massage aber trotzdem bist du so komplett entspannt. Ich werde wider kommen.
01.09.2016 - Ali

Du möchstest uns von deiner erotischen Massage bei uns berichten? Wir freuen uns auf deine Geschichte, schreib Sie uns einfach an angelhandserotikmassage@gmail.com. Als Dankeschön für deine Geschichte bekommst du beim nächsten Besuch einen Extra-Stempel auf deine Stempelkarte!