Ambiente

Erotische Massagen in Berlin - Schickes Ambiente inklusive!

Angelhands Spa bietet erotische Massagen in Berlin vom Feinsten. Neben unglaubliche Schönheiten, die dich mit einer einmaligen Massage verwöhnen werden, wartet auf dich bei uns Wellness pur.

Angelhands Spa Eroticmassage Berlin

In einem Salon für erotische Massagen in Berlin muss das Gesamtpaket stimmen. Da bildet Angelhands Wellness & Spa keine Ausnahme. Im Gegenteil. Wir haben nach unserem Umzug bewusst sehr viel Wert auf die Ausstattung unserer vier Zimmer gelegt. Nicht nur die Schönheit der Masseurinnen, ihre Qualifikation und ihre Interpretation des Dienstleistungsgedankens entscheiden nämlich darüber, ob der Gast sich wohl fühlt. Auch das Ambiente spielt unserer Meinung nach eine wichtige Rolle.

Also haben wir uns darum bemüht, eine luxuriöse Oase der Ruhe und Entspannung zu kreieren. Der Gast soll mit dem Betreten von Angelhands Wellness & Spa die Welt für eine Weile aussperren können. Nichts soll seiner Entspannung, einer Erholung, seiner Steigerung des Wohlbefindens abträglich sein und an nichts soll es ihm fehlen.

 

Unfassbare Erotik in Berlin

In unserem neuen Etablissement stehen dem Gast zwei große und zwei kleinere Räume zur Auswahl. Extravagante Wandfarben aus Italien, mit spezieller Stuckiertechnik aufgebracht, verleihen dem Salon einen mediterranen Touch. Die beiden größeren Zimmer haben einen Spa-Bereich. Als absolute Eye-Catcher dienen ein schicker Whirlpool beziehungsweise eine Mineralgusswanne als Solitär. Das bedeutet Badespaß Deluxe. In diesen Räumen haben wir auch leistungsstarke Massage-Duschen anbringen lassen. Der Spa-Bereich ist zum Zimmer hin jeweils offen, das bringt die Großzügigkeit der Räume bestens zur Geltung und garantiert das leichte und freie Miteinander von Gast und Erotikmasseurin.

Spa-Bereich

Entspannte Momente im Spa Berlin

Das Prunkstück bei Angelhands Wellness & Spa ist der Raum mit der Solitär-Badewanne. Denn hier haben wir für unsere Gäste einen beheizbaren Hamam-Stein einbauen lassen. Ob Hotstone-, Vierhand- oder intensive Body-to-Body-Massage, stets erfährt der Gast hier wohlige Wärme von allen Seiten.

Überall wurden edle Materialien verbaut. Alle Zimmer sind mit großzügigen, luxuriösen Betten eingerichtet und auch die beiden kleineren Refugien sind mit hochwertigen Duschen ausgestattet. Daher muss niemand bei Angelhands Wellness & Spa über den Gang laufen, um sich im Bad frisch zu machen. Unangenehme Begegnungen? Bei uns Fehlanzeige. Diskretion ist uns extrem wichtig.

Lass dich verwöhnen

Optik und Ausstattung sind also top. Für das perfekte Wohlbefinden müssen aber möglichst alle Sinnesorgane auf ihre Kosten kommen. Wie gesagt: Das Gesamtpaket muss stimmen. Deshalb haben wir zum einen durch passende Dämmung den Verkehrslärm aus unserem Etablissement verbannt und beschallen zum anderen unsere Zimmer mit dezenter, entspannender Musik aus dem Hause Lounge & Easy Listening. Akustik? Check!


Wellness pur

Die beste erotische Massage in Berlin

Selbstverständlich sorgen ausgewählte Öle für einen sehr sinnlichen Duft in unseren neuen Räumlichkeiten. Alles zusammen macht dann unser Ambiente aus und hat folgenden Effekt: Die Erholung, die Entspannung, das besondere Erlebnis beginnt unmittelbar nach dem Betreten unseres Salons. Trüffel für alle Sinne eben. Überzeuge dich selbst, du wirst staunen…